Mitgliedertreffen in den Regionen


Am 28. Januar kamen engagierte Mitglieder aus allen bayerischen Regionen zur dritten LBSP- Zukunftskonferenz ZUKO III nach Augsburg. Kommunikation und Information im LBSP und die Wiederbelebung der Delegiertenebene waren die Schwerpunkte der anregenden und gewinnbringenden Tagung.
Nun soll in den Regionen weiter diskutiert und der lebendige Austausch zwischen den Mitgliedern gepflegt werden. In Kürze werden daher die derzeitigen Delegierten zusammen mit den Regionalbeauftragten der ZUKO III alle Mitglieder zu Treffen in den Regierungsbezirken einladen. Auch die Vorstandsmitglieder werden in die Regionen kommen und über neueste Entwicklungen im LBSP und in der Bayerischen Schulpsychologie berichten und es wird bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit sein, persönliche Anliegen und dringliche Themen zu besprechen. Darüber hinaus können diese Treffen nun – und das ist neu – mit einer Delegiertenwahl verbunden werden.

Nähere Informationen zu den Regionalversammlungen und zum geplanten Mandat der Delegierten als regionale Ansprechpartner und Mittler erhalten alle Mitglieder über ein Anschreiben ihrer Regionalvertreter.

Der Vorstand würde sich über ein reges Interesse an den Regionalversammlungen freuen und wünscht allen Mitgliedern einen guten Start nach den Faschingsferien und einen erfolgreichen weiteren Verlauf des Schuljahrs

Hans - Joachim Röthlein
1. Vorstand LBSP