Verband

Informationen aus den Regionen: Einladung zum Stammtisch

Hallo liebe LBSP-Mitglieder,

mit Wolfram ist ein Urgestein der oberfränkischen, ja der bayerischen Schulpsychologie abgetreten. Er fehlt uns auch als Organisator der LBSP-Stammtische, für die er sich verantwortlich gefühlt hat.

Nichtsdestotrotz geht es weiter und wir, Susanne Heim und Uwe Schuckert, wollen die gute Tradition wieder lebendig werden lassen. Für ein erstes Treffen nach einer längeren Pause mussten wir nun einfach einen Termin und einen Ort festlegen:
Donnerstag, 8. Mai 2008, 19.30 Uhr, Gasthof Krug in Stegaurach bei Bamberg (Parkplätze vorhanden),
in einem der Nebenzimmer.
Es wäre schön, wenn ihr eine Rückmeldung gebt, dass ihr kommt, dass wir die Größe des Nebenzimmers noch festlegen können.
Solltet ihr noch jemanden kennen – oder zum Beispiel für den Verband werben wollen –, könntet ihr sie bzw. ihn bitte informieren.

Mit nachösterlichen Grüßen
Susanne Heim und Uwe Schuckert